Schnellstens zum Friseur

Eine Frau war in Dortmund in Nordrhein-Westfalen mit 110 Kilometern pro Stunde unterwegs🏎 – erlaubt waren nur 50❗️.
Die Beamten blitzten🚨 die 25-Jährige bei einer Kontrolle, wie die Polizei👮🏻‍♂️ gestern mitteilte.

Als Begründung gab die Autofahrerin an, schnellstens zum Coiffeur💇🏻‍♀️ zu wollen, da noch am gleichen Tag ihre Trauung👰🏻 anstand.

Das Hochzeitsgeschenk der Polizei🎁: ein Bussgeld in der Höhe von 480 Euro💸 und ein Monat Fahrverbot🚫.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s